Dienstag, 18. Juli 2017

Babygeschenk: Cupcakes



Hallo, 

heute mal was für Mädchen, kommt ja nicht so oft vor bei uns ;-) Genäht haben wir ein Geschenk für eine aus Nunni's Kanga-Kurs ;-) Da sie ihr immer eine Trage geliehen hat, wollte Nunni ihr unbedingt eine Kleinigkeit schenken, da wir "Kleinigkeiten" nicht so gut können, wurde es eine Knopftunika aus dem zweiten Klimperklein-Buch. Wir haben schon mal das Knopf-Shirt genäht und sind total begeistert. Die bunten Knöpfe vorne fanden wir passen richtig gut zu dem sehr bunten Stoff. Dazu gab es dann noch eine passende drei-viertel Leggings in 74 in lila mit kleinen Schleifchen an der Seite. Hier haben wir die Hose vom Body-Kleid Louisa von Schnabelina verwendet. 

Weil wir nicht wussten, wo wir am besten kürzen, durfte Kilian das ganze Set mal kurz probe tragen ;-) er fand es gar nicht so schlimm und wollte es gar nicht ausziehen und is uns immer davon ;-) Aber es sah echt süß aus ;-)

Wir verlinken noch bei Kiddikram, Made4Girls und Creadienstag

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni