Freitag, 7. Juli 2017

Glücksjacke

Huhu, 

wir haben euch ja bereits in unserem SEW!-Post die beiden schönen Stoffe gezeigt, die wir dort in unseren Goodie-Bags waren ;-)  
oder eher die wir uns dann getauscht haben ;-) 
Hunni wollte vom ersten Moment an eine kleine Mimo von Milchmonster für Kilian daraus nähen...also gesagt getan....die Jacke haben wir in Größe 80 genäht...wie schnell die Kleinen doch wachsen....letztes Jahr trug er im Juli unsere schönen Erstlingssachen in Größe 56 <3 
unten hat die Jacke einen Saum und an den Ärmeln haben wir einen Umschlag genäht, da wir die Innenseite des Strickstoffes auch sehr schön fanden :-) 
Oben am Bündchen haben wir uns wirklich schwer getan welches wir nehmen sollen....dabei haben wir eh so viele verschiedene Bündchen...wenn wir mal in einem Stoffladen kommen wird kategorisch ein halber Meter Bündchen gekauft ;-) Seid ihr auch so süchtig nach Bündchen wie Nunni? 
Die Kiste in der wir die Bündchen aufbewahren geht schon seit Monaten nicht mehr zu und es wird auch immer schwerer sie zurück ins Regal zu bekommen, keiner von uns will sie aufräumen...die Büchse der Pandora ;-)

Zur Jeans sieht sie wirklich getragen total süß aus und wir finden, dass es nicht zu sehr Mädchen ist aufgrund der Kleeblätter....was sagt ihr dazu? 
Nunnis Göttergatte dachte am Anfang wir hätten die Jacke gekauft... 
da waren wir wirklich mächtig stolz drauf <3

Jetzt verlinken wir noch beim Freutag, Kiddikram und Made4Boys.
Ein schönes Wochenende euch allen :-)







1 Kommentar:

  1. Ich finde, es sieht überhaupt nicht nach Mädchen aus. Und ein bisschen Glücksklee können Jungs doch auch gebrauchen, oder ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni