Sonntag, 9. Juli 2017

Rezepttest: Pancakes

Huhu, 

heute haben wir mal Pancakes probiert. Die Kleinen bei uns fahren total auf Pancakes ab…bisher haben wir immer schnell die fertigen gemacht, ihr kennt sicher auch die Plastikflaschen, in die nur noch schnell Milch kommt und dann wird kräftig geschüttelt und gewartet…
Aber wir können euch sagen, dass selbst gemacht doch sehr viel besser schmeckt, als die fertigen und es geht wirklich verdammt schnell mit diesem Rezept, obwohl man mal eben Eischnee schlagen muss. 
Bei uns daheim wird noch diskutiert, ob mit Erdbeermarmelade, Apfelmus oder 
Nutella ;-) wir können uns alle nicht entscheiden, was sagt ihr dazu?
Das Rezept findet ihr HIER.

Schönen Sonntag euch allen noch :-)
Ab zu Gusta damit




1 Kommentar:

  1. pfannkuchen sind schon was leckeres - und vor allem schnell gemacht.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni