Montag, 31. Juli 2017

Rezepttest: Zitronen-Kräuter-Spaghetti

Huhu ihr Lieben, 

heute mal wieder etwas herzhaftes von uns :-) Hunni kocht ja total gerne in ihrer kleinen Studentenbude und testet dort gerne mal neue Gerichte ;-) wird auch gerne gewitzelt, dass die kleine Küche besser ausgestattet ist als bei manch anderen in der große Küche :D sowas wie ein Spätzlehobel darf halt nicht fehlen ;-) oder was sagt ihr? 
Was ist eure unnötiges Must-Have in der Küche?
Aber nun zum eigentlichen Rezept ;-) 
Dieses Mal gab es Zitronenspaghetti mit Kräutergarnelen
irgendwie sind die Kräuter mehr auf den Nudeln als auf den Garnelen aber egal ;-) hat dem Geschmack keinen Abbruch getan ;-) es geht wirklich total schnell und schmeckt super lecker....auch wenn es nicht so schön angerichtet ist wie bei Chefkoch :-D

Das Rezept findet ihr HIER.

Schönen Montag euch allen noch und genießt das schöne Wetter, aber fließt nicht davon ;-) vielleicht sollten wir bei so einem Wetter auch mal noch ein Eistee-Rezept testen ;-)

Ab zu Gusta noch damit :-)





1 Kommentar:

  1. hmmm. das könnte ich jetzt glatt verputzen - sieht oberlecker aus.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni