Dienstag, 14. November 2017

Schokolade... Tasche


Hey,

es kennt wohl jeder... die Probleme des Lebens, in denen man das Gefühl hat, es kann nur Schokolade helfen... Dann isst man die ganze Tafel und schwupps ist sie weg, sitzt hartnäckig auf den Hüften oder einem ist schlecht und das Problem oder die Probleme sind immer noch da...
Aber wie schrieb Eva von kleine.göhre in ihrer Datei? Auch der Apfel löst keine Probleme...
Die Datei findet ihr hier... 

Wir haben mit dieser coolen Datei einen Jutebeutel beplottet und den dann an eine liebe Freundin verschenkt, der es zu der Zeit nicht gut gegangen ist. 
Leider ist das schwarz auf dem blauen Hintergrund etwas dunkel, aber man kann es noch lesen. Auf den Fotos noch etwas schlechter als in echt.

Die Tasche kam als Seelentröster gefüllt mit Schokolade und einem kitschigen Liebesroman wirklich gut an und wir werden sicherlich noch mehr Jutebeutel beplotten.
Das Arbeiten mit dem Plotter haben wir erst vor kurzem so richtig für uns entdeckt (seit wir mehrfarbig plotten können :-D) und es macht immer mehr Spaß und reißt zusätzlich zum Nähen ein Löchlein in unseren Geldbeutel, aber es ist halt auch sooooooooooooooo toll... All die Gestaltungsmöglichkeiten (Folie, Papier etc.)... einfach toll... Deshalb werden wir euch nun auch immer mehr geplottetes zeigen...

Wir verlinken beim Creadienstag und wünschen euch eine schöne Restwoche.... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni